Zum Hauptinhalt springen

Tanzgruppe Föhren zu Besuch


Stehtänze, Sitztanzübungen und schöne Lieder

Zum Wochenbeginn besuchte uns die Tanzgruppe Föhren zu einem Auftritt in unserem Café. Unter der Leitung von Frau Born, welche uns ebenfalls regelmäßig zu einer Sitztanzrunde besucht, wurden einige einstudierte Tänze vorgeführt.

Unsere Bewohner wurden mit zudem mit Übungen aus dem Sitztanz in die Vorführung eingebunden, mittels Papptellern wurden viele tolle Bewegungen und Rhythmen zu bekannten Liedern bewegt und geklatscht. Zum Abschluss sang die Tanzgruppe dann noch ein paar Lieder, bei denen alle lautstark einsteigen konnten.


Zurück

Kontaktdaten

Seniorenresidenz
St. Martin GmbH
Am Kinderland 1
54338 Schweich
Tel.: 06502 · 93888 · 0
Fax: 06502 · 93888 · 150
info@sanktmartin-schweich.de 
www.sanktmartin-schweich.de

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Görres-Mendling

Pflegedienstleitung
Katharina Gerten

Sozialdienstleitung
Tanja Baur