Zum Hauptinhalt springen

Vier, nein acht Pfoten…


…sind zu Besuch am Weltkatzentag!

Die beiden Katzen Luna und Sunny besuchten uns zum Weltkatzentag und streiften durchs Haus, was unsere Bewohner äußerst erfreute. Die Katzen bewirkten allerlei Reaktionen. So wurde gelacht, geschmust, so manch eine kleine Anekdote wurde über die eigene Hauskatze erzählt. Selbstverständlich durfte eine kleine Streicheleinheit nicht fehlen. Die beiden Katzen zauberten ein Lächeln in die Gesichter und Herzen unserer Bewohner. Der Besuch von Luna und Sunny war ein nicht allzu typischer Besuch in St. Martin.


Zurück

Kontaktdaten

Seniorenresidenz
St. Martin GmbH
Am Kinderland 1
54338 Schweich
Tel.: 06502 · 93888 · 0
Fax: 06502 · 93888 · 150
info@sanktmartin-schweich.de 
www.sanktmartin-schweich.de

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Görres-Mendling

Pflegedienstleitung
Katharina Gerten

Sozialdienstleitung
Tanja Baur