Zum Hauptinhalt springen

Lesen stärkt die Seele


Tag der Buchliebhaber

Ganz nach dem obigen Zitat von Voltaire, kamen die Buchliebhaber unter uns an diesem Tag voll und ganz auf ihre Kosten. Kleine Gedichte und Geschichten wurden vorgelesen, aber auch einzelne Bücher wurden vorgestellt und Auszüge daraus zitiert. Unser kleiner Bücherexpress zog durch das ganze Haus und besuchte unsere Bewohner, welche davon sehr begeistert waren und so erzählten sie ausführlich von ihrer Lieblingsliteratur und welche persönlichen Geschichten sie damit verbinden.


Zurück

Kontaktdaten

Seniorenresidenz
St. Martin GmbH
Am Kinderland 1
54338 Schweich
Tel.: 06502 · 93888 · 0
Fax: 06502 · 93888 · 150
info@sanktmartin-schweich.de 
www.sanktmartin-schweich.de

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Görres-Mendling

Pflegedienstleitung
Katharina Gerten

Sozialdienstleitung
Tanja Baur