Zum Hauptinhalt springen

Schlagernachmittag mit Klaus Ell


Stimmungsvolle Prémiere in St. Martin

Die Schlagerfans unter uns durften sich heute auf einen stimmungsvollen Schlagernachmittag mit dem Sänger Klaus Ell freuen. Zusammen mit seiner Backgroundsängerin Katja heizte er die Stimmung in unsrem Haus so richtig auf. Mit einem Cowboyhut und einer Gitarre begeistertere er uns mit Liedern von Heino bis hin zu Freddy Quinn. Es wurden moderne Schlager aber auch Country-Musik gespielt. Der Saal war voll, die Stimmung ausgelassen und der Wunsch nach einer Zugabe groß. Es war der erste Auftritt von Klaus Ell bei uns in St. Martin, aber wir alle sind uns einig: es war nicht der Letzte.


Zurück

Kontaktdaten

Seniorenresidenz
St. Martin GmbH
Am Kinderland 1
54338 Schweich
Tel.: 06502 · 93888 · 0
Fax: 06502 · 93888 · 150
info@sanktmartin-schweich.de 
www.sanktmartin-schweich.de

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Görres-Mendling

Pflegedienstleitung
Katharina Gerten

Sozialdienstleitung
Tanja Baur