Zum Hauptinhalt springen

Tanzgruppe und Chor des Diedrich-Bonhoeffer-Gymnasiums zu Gast


Horch, was kommt von draußen rein?

… wird wohl mein Feinsliebchen sein, Holla-Hi, Holla-Ho! Mit einem guten Gespür für den Musikgeschmack unserer Bewohner zeigten uns die Tanzgruppe und der Chor des Diedrich-Bonhoeffer-Gymnasiums an einem Nachmittag im März ihr Können. Es wurde gesungen was das Zeug hält. Sichtlich begeistert und textsicher stiegen unsere Bewohner laut mit ein und forderten natürlich anschließend eine Zugabe. Nach einer modernen Tanzeinlage der Tanzgruppe, bestehend aus vielen Mitgliedern des Chores, wurden bereits Pläne für den nächsten Besuch geschmiedet. Die Schüler möchten für unsere Bewohner die schönsten Klassiker einstudieren.


Zurück

Kontaktdaten

Seniorenresidenz
St. Martin GmbH
Am Kinderland 1
54338 Schweich
Tel.: 06502 · 93888 · 0
Fax: 06502 · 93888 · 150
info@sanktmartin-schweich.de 
www.sanktmartin-schweich.de

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Görres-Mendling

Pflegedienstleitung
Katharina Gerten

Sozialdienstleitung
Tanja Baur