Zum Hauptinhalt springen

Gruß zum Sommeranfang


Glück kann man nicht kaufen…

… aber Eiscreme. Und das ist ja fast Gleiche! Und wenn man mal eines gebrauchen kann, nach den letzten herausfordernden Monaten, dann ja wohl Glück! Und in diesem Sinne eine schöne Portion Eis mit Sahne. Pünktlich zum Sommeranfang improvisierten wir unsere eigene kleine Eisdiele und zauberten damit unzählige, strahlende Gesichter ins Haus. Unsere Bewohner freuten sich riesig und ließen‘ es sich ordentlich schmecken. 


Zurück

Kontaktdaten

Seniorenresidenz
St. Martin GmbH
Am Kinderland 1
54338 Schweich
Tel.: 06502 · 93888 · 0
Fax: 06502 · 93888 · 150
info@sanktmartin-schweich.de 
www.sanktmartin-schweich.de

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Martin Görres-Mendling

Pflegedienstleitung
Katharina Gerten

Sozialdienstleitung
Tanja Baur